Fotografin

 

FOTOGRAFIE

Fotografie ist für mich das Festhalten von Augenblicken und Erinnerungen. Diese Erinnerungen sind solch ein wertvoller Schatz, dass man sie besonders gut aufbewahren sollte – aus diesem Grund habe ich angefangen Fotos zu machen. Zunächst wirklich nur um Augenblicke festzuhalten und sie so vor dem Verblassen zu bewahren. Oft waren es Momente mit Tieren, die ich sammeln wollte. Anfangs nur für mich – später auch für andere. So macht es mir immer wieder großen Spass, wenn ich Tierbesitzern eine Freude mit schönen Bildern von und mit ihren Tieren machen kann.

ECKDATEN

 Geboren bin ich 1982 in der Oberpfalz in Bayern. Hier bin ich, umgeben von der herrlichen Natur und vielen Tieren, aufgewachsen. Auch heute noch sind Tiere – vor allem Pferde – meine ständigen Begleiter. Der tägliche Umgang mit Tieren hilft mir auch bei Shootings die Vierbeiner richtig einzuschätzen und so die besten Momente “herauszukitzeln”.

EINEN BLICK WERT

Seit 2010 bin ich mit meinem Mann verheiratet und er teilt glücklicherweise sowohl die Liebe zu den Pferden als auch die Liebe zur Fotografie und zum Reisen mit mir. Auch er hat eine eigene Internetseite: www.pixel-sammler.de. Einfach mal anklicken, ein Blick auf die Seite lohnt sich immer.