Reise

Schweden | August 2023

Mitte August machten wir uns auf den Weg nach Schweden. Einige Tage verbrachten wir im fantastischen Hauptstadt Stockholm, bummelten durch die Altstadt und erkundeten die vielen kleinen Inseln der Stadt. Stockholm ist eine wunderschön Stadt. Ruhig und grün und natürlich mit ganz viel Wasser. Danach fuhren wir nach Smaland. Hier erwartete uns viel Natur. Die …

Reise

NORDIRLAND & IRLAND | August 2021

Schon 2017 hatte uns Nordirland sehr begeistert und so machten wir uns erneut auf den Weg auf die grüne Insel. Dabei folgten wir unserer Reiseroute von 2017 und entdeckten all die wunderschönen Orte erneut.

Pferde Portfolio

PFERDE

Mit der Fotografie von Pferden fing meine Leidenschaft für das Fotografieren an. Hätte ich nicht immer diesen Wunsch verspürt diese edlen Tiere in ihrer ganzen Schönheit festzuhalten, hätte ich vermutlich nie zur Kamera gegriffen. Voller Dankbarkeit ist es mir immer noch eine Ehre Pferde zu fotografieren.

Reise

SIZILIEN | April 2022

Schon lange war es mein Wunsch meinen 40. Geburtstag auf Sizilien zu verbringen. Nach der unsicheren Coronazeit war es eine große Freude, als dieser Wunsch in Erfüllung ging. In einer wunderschönen Ferienwohnung hoch über Cefalú verbrachten wir wunderbare Tage.

Reise

Endlich wieder ISLAND! | August 2021

Ruhig war es in den letzten Monaten auf meiner Internetseite. Ganz klar, Corona hat uns ausgebremst. Natürlich haben wir immer wieder kleine Shootings gemacht. Aber – wenig große Hochzeiten, keine Reisen. Im August war es dann aber doch endlich so weit und wir haben unsere mehrmals verschobene Reise nach Island angetreten. Wie schon so oft, …

Reise

JAPAN | April 2019

Eine letzte Reise wollten wir alleine machen, bevor im September unsere Tochter zur Welt kommen sollte. Eine Fernreise bot sich daher an und so machten wir uns auf den Weg nach Japan. Eine spannende Reise durch eine völlig fremde, aber faszinierende Kultur erwartete uns.

Hunde

Schneeshooting

  Der herrliche Schnee lädt geradezu zu Schneeshootings ein. In der letzten Woche hatte ich ein ganzes Rudel Hunde vor der Kamera. Auf den Bildern sieht man, wie viel Spaß das Tollen durch den Schnee auch den Hunden gemacht hat.